Bewerbung Lehrstelle

Starte deine berufliche Zukunft mit uns!

Jährlich bieten wir 1-2 Lehrstellen als Elektroinstallateur EFZ in unserem Betrieb an. Uns ist es wichtig unseren Lehrnenden ein breites Spektrum des Berufes weiterzugeben und dabei jeden persönlich in seinen Fähigkeiten zu fördern. Bei uns steht Qualität und Fachkompetenz an oberster Stelle.

Schnupperlehre

Bist du am Beruf Elektroinstallateur EFZ interessiert und möchtest einen besseren Einblick in den Berufsalltag bekommen? Wir bieten für interessierte Schülerinnen und Schüler eine Schnupperlehre an. Fülle dazu das untenstehende PDF-Formular aus und sende es an info@elektro-jung.ch

Bewerbung Schnupperlehre

Informationen zum Beruf Elektroinstallateur EFZ

Bei diesem Job sind Präzision, Geschick und Vielseitigkeit gefragt!

Ob auf der Baustelle oder in fertigen Gebäuden, in Wohn-, Arbeits- und Industrieanlagen: Als Elektroinstallateur oder Elektroinstallateurin bist du für den Aufbau und den Unterhalt von elektrischen Installationen verantwortlich. Vom Licht über Anlagen der Gebäudeautomation und der Kommunikation bis zu Photovoltaikanlagen, bist du der Fachmann. Du berätst Kunden, konfigurierst Software und stellst den fehlerfreien Betrieb sicher.

Weitere Informationen erhälst du unter dem Link elektriker.ch

Bewerbung Lehrstelle

Bist du interessiert an einer Lehrstelle als Elektroinstallateur? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über deine Bewerbung. Bitte sende deine schriftliche Bewerbung an info@elektro-jung.ch

Elektroinstallateur EFZ

Ab sofort

DateiPDF